Marianne Roth
Beaglee-Gesund

Grüezi, mein Name ist Marianne Roth und das sind meine beiden Fellnasen, Chili & Baghira. Seit bald 10 und 7 Jahren, gehören die beiden Beagles in unsere Familie. Hauptberuflich, bin ich als diplomiere Akkordeonlehrerin immer mit Menschen in Kontakt. Neben meiner musikalischen Tätigkeit, ist auch die Ernährung eine Thema, für welche ich mich schon immer interessierte. Mit den Hunden vertiefte sich das noch mehr. Das ging so weit, dass ich mich entschloss, im September 2016 selbständige Beraterin von naVita zu werden. naVita ist eine kleine Firma, welche im Direktvertrieb arbeitet. Klein aber fein. Ich kann meine eigener Chef sein, was mir die Möglichkeit gibt, meinen Beruf Musikunterricht mit meinem Interesse Ernährung, unter einen Hut zu bringen. Es ist mir ein Anliegen, dass auch unsere Weggefährten, eine artgerecht & gesunde Ernährung bekommen.

Denn auch bei Tieren gilt das Sprichwort: Man ist was man (fr)isst.

Mit naVita, habe ich für meine Hunde eine Ernährung gefunden, welche mich überzeugt und ich gerne mein Vertrauen schenke. Gerne möchte ich andere Hunde-, und Katzenbesitzer davon überzeugen, sich doch einmal die Ernährung ihrer Lieblinge kritisch zu überdenken. naVita – Naturkost für Hunde und Katzen - Richtiges Fleisch, natürliche Zutaten, sind das A & O für ein gesundes Leben.

Gerne helfe ich Ihnen bei einer Ernährungsumstellung und unterstütze Sie dabei.

Roth Marianne
Beaglee-Gesund

M +41 79 729 51 57
marianne.chili(at)bluewin.ch
www.beaglee-gesund.ch


Der Futterrechner ist ein Produkt der Seitenkick GmbH – möchten Sie als naVita-Partner den Rechner auch für Ihre Kunden anbieten, kontaktieren Sie uns: wuff@schnauze.ch

 

Impressum